news

Newsletter

In unregelmäßigen Abständen verschicke ich einen Newsletter mit kommenden Konzerten und Veranstaltungen sowie Infos zu laufenden Projekten. Wenn ihr diesen auch erhalten wollt, könnt ihr ihn hier abonnieren. Und wenn er euch nervt, gibt's direkt darunter die Möglichkeit, ihn auch wieder zu kündigen.

Newsletter Abonnieren

Was ist die Summe aus 7 und 5?

Newsletter Kündigen

Was ist die Summe aus 1 und 9?


News Archiv

Hier folgt das Archiv alter News. Es ist weniger aktuell als der Newsletter. Aber ich versuche regelmäßig, auch hier up to date zu bleiben.

TERMIN | Konzert "Sex in Paris Texas"

von Johan Leenders

Zeit: Samstag, 21.03.2015, 20:00 Uhr

Ort: Spektakulum, Wimpfener Straße 18a, Düsseldorf

TERMIN | Vorstellung "HNGWND"

von Johan Leenders

Zeit: Freitag, 20.03.2015, 21:30 Uhr

Ort: Kleine Probebühne des Düsseldorfer Schauspielhauses, Gustaf-Gründgens-Platz 1, Düsseldorf

Die ultimative Impro-Show des Ensembles! Titel dieser Ausgabe: Become one

TERMIN | Vorstellung "HNGWND"

von Johan Leenders

Zeit: Freitag, 20.02.2015, 21:30 Uhr

Ort: Kleine Probebühne des Düsseldorfer Schauspielhauses, Gustaf-Gründgens-Platz 1, Düsseldorf

Die ultimative Impro-Show des Ensembles! Titel dieser Ausgabe: Comeout

Premiere "Kreise/Visionen"

von Johan Leenders

Eine schwere Geburt war's, aber jetzt ist es da, unser Kind, und es ist ein gar hübsches geworden. Vielen Dank an alle Beteiligten für die gelungene Premiere von "Kreise/Visionen" am Samstag und ganz besonders an Regisseur Hans-Ulrich Becker. Es macht mich einfach Stolz, meine Musik einem so tollen Ensemble und einem so tollen Stück zur Verfügung stellen zu dürfen. Schaut es euch unbedingt an, im Großen Haus des Düsseldorfer Schauspielhauses.

TERMIN | Konzert "Sex in Paris Texas"

von Johan Leenders

Zeit: Freitag, 16.01.2015, 20:30 Uhr

Ort: FFT, Jahnstraße 3, Düsseldorf

CD Release Konzert unseres ersten Albums "Alles und die Tauben"

CD Release

von Johan Leenders

Heute ist die erste CD von unserer Band "Sex in Paris, Texas" erschienen. "Alles und die Tauben" heißt sie und kann überall im Netz (iTunes, Amazon, Google Music...) gekauft werden. Wir sind mächtig stolz. Am 16.01. folgt das Releasekonzert im FFT in Düsseldorf. Kommt zahlreich!

Probenbeginn "Kreise/Visionen"

von Johan Leenders

Heute beginnen die Proben von Hans-Ulrich Beckers Inszenierung von Pommerats "Kreise/Visionen" am Düsseldorfer Schauspielhaus, bei der ich als Musiker dabei sein darf. Ich freu mich tierisch. Die Premiere wird am 07.02.2015 als deutsche Erstaufführung im Großen Haus des Düsseldorfer Schauspielhauses sein.

TERMIN | Konzert "Jon Boutin Allstars"

von Johan Leenders

Zeit: Samstag, 08.11.2104, 20:45 Uhr

Ort: Forum, Agam-Saal, Am Büchelter Hof 9, Leverkusen

TERMIN | Konzert "Johan Leenders Trio"

von Johan Leenders

Zeit: Donnerstag, 30.10.2014, 19:30 Uhr

Ort: Köln Ehrenfeld

Geschlossene Veranstaltung, Adresse und Anmeldung unter acoustickitchen@gmx.de

"Johan Leenders Trio": Videos und Facebook

von Johan Leenders

Beim "Johan Leenders Trio" tut sich Einiges. Die Videos von unserem Konzert im Herr Nilsson sind online und können hier auf meiner Seite und auf unserer neuen Facebook-Seite angeschaut werden. Unbedingt anschauen! Sie sind großartig geworden.