bild

Corona Colab Sessions

Die "Corona Colab Sessions" waren ein Projekt, dass ich in 2020 und 2021 während der COVID-19 Lockdowns umgesetzt habe. Ich hab ein kleines musikalisches Motiv aufgenommen, und reihum an befreundete Musikerinnen und Musiker geschickt, die dann ihre Ideen dazugespielt haben. Danach ging es an die Nächste/den Nächsten und so weiter. Herausgekommen sind drei wie ich finde großartige Produktionen, die komplett ohne reale Begegnung entstanden sind und für mich ausdrücken, wie asynchrone Kreativität, die in der Pandemie nötig war, funktionieren kann.

CoCo Session #1 - A Love Supreme

Hier sind dabei:

Aylin Celik - Vocals
Philip Leenders - Vocals
Jonas Vogelsang - Guitar
Jörg Rothmann - Bass
Max Hilpert - Drums
Lukas Meile - Percussion
Matts Johan Leenders - Piano and Production


CoCo Session #2 - Bediddle

Hier sind dabei:

Amy Frega - Vocals
Gosia Rogala - Vocals
Natalie Hausmann - Vocals
Lukasz Flakus - Keys
Duy Luong - Bass
Christian Nink - Drums
Matts Johan Leenders - Piano and Production


CoCo Session #3 - Der Spuk

Hier sind dabei:

Ugur Kepenek aka Busy Beast - Vocals
Daniel Brandl - Cello
Julia Brüssel - Blender/FX
Bastian Ruppert - Guitar
Stefan Rey - Bass
Janosch Brenneisen - Drums
Matts Johan Leenders - Keys and Production