musik

Freude am Jazz

Jon Boutin

Ich empfinde es immer wieder als ein Privileg, dass Jon mich als seinen Pianisten und Arrangeur auserkoren hat, um mit ihm seine eigene Musik umzusetzen. Diese ist im heutigen Jazz schon etwas Besonderes. Obwohl hier studierte Jazzmusiker zusammen musizieren, ist das Ergebnis kein verkopftes Wettsolieren sondern unterhaltsame Musik zum Zuhören und Mitgrooven. Mit starkem Old School und Rock Bezug und dem ein oder anderen Augenzwinkern versuchen wir Jons Songs so umzusetzen, dass sowohl die Musiker als auch die Zuhörer ihren Spaß daran haben können. Und endlich ist in 2022 auch unser erstes Album mit Jons Songs "Finally" erschienen.

Weitere Infos über Jon Boutin findet ihr auf seiner Website.

Finally

Cover des Albums "Finally"

Hier ein paar Songs aus unserem Album "Finally" von 2022. Überall zum Download und Stream erhältlich.

The Time Has Come

Finally

Facebook Lullaby


Ain't No Crime

Anfang 2022 kam es zu einem großartigen Crossover für mich. Aus einer spontanen Idee geboren haben Jon (mit unserer aktuellen "Superband") und mein Gospelchor "Mustard Seed Faith" aus Aachen sich vernetzt, um ein Video von Billy Joel's "Ain't No Crime" zu drehen. Regie, Kamera und Schnitt: Johannes von Barsewisch, Ton und Mischung: Julian David. Enjoy!