news

Newsletter

In unregelmäßigen Abständen verschicke ich einen Newsletter mit kommenden Konzerten und Veranstaltungen sowie Infos zu laufenden Projekten. Wenn ihr diesen auch erhalten wollt, könnt ihr ihn hier abonnieren. Und wenn er euch nervt, gibt's direkt darunter die Möglichkeit, ihn auch wieder zu kündigen.

Newsletter Abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

Newsletter Kündigen

Bitte addieren Sie 3 und 9.


News Archiv

Hier folgt das Archiv alter News. Es ist weniger aktuell als der Newsletter. Aber ich versuche regelmäßig, auch hier up to date zu bleiben.

Podcast "Labergebäck"

von Johan Leenders

Wir haben einen Podcast! Ja, wir jetzt auch...
Bei "Labergebäck" - so heißt er - unterhalten mein Bruder Philip und ich uns über das Leben, die Welt, die Kunst, und Alles, was so passiert, und versuchen uns gemeinsam einen Reim auf das Ganze zu machen -  mal mehr, mal weniger erfolgreich. Quasi 42 - oder die Frage dazu.

Die erste Folge "Einmal Alles mit Allem" ist heute Online gegangen,

Neue Folgen gibt es alle 3-4 Wochen überall, wo es Podcasts gibt (Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Podimo...), auf unserer Website unter

https://leenders-theband.com/podcast.html

auf unserer Podcast Website

https://labergebaeck.letscast.fm

und auf unserem Youtube-Kanal

https://www.youtube.com/@leenders521

Offene Gospel Chorprobe am 23.02.2023

von Johan Leenders

Am Donnerstag, den 23.02.2023 veranstaltet mein Chor "Mustard Seed Faith" eine offene Probe für alle Interessierte, die mal das Gospel Singen ausprobieren und mit uns gemeinsam erleben möchten. Jede und Jeder kann vorbeikommen und teilnehmen. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, und da wir grundsätzlich ohne Noten arbeiten, ist die Einstiegshürde denkbar niedrig. Wer kommen mag, schickt eine schnelle mail an vorstand@mustard-seed-faith.de und kommt am 23.02.2023 um 19:30 in der Genezareth Kirche, Vaalser Str. 349 in Aachen vorbei.

Leenders - Ma Petite Video

von Johan Leenders

Soeben ist es online gegangen, das neueste Machwerk von "Leenders". Ma Petite ist der Titel, entstanden ist es in Paris und als Hauptdarstellerin wirkt die wunderbare Regina Vogel mit. Hier zum anschauen und teilen!

Leenders - Hipster Video

von Johan Leenders

Soeben ist es online gegangen, das neueste Machwerk von "Leenders". Hipster ist der Titel und darum geht's auch. Hier zum anschauen und teilen!

Integrationspreis für "Garten Eden"

von Johan Leenders

Mit der Produktion "Garten Eden" am Jungen Schauspielhaus Düsseldorf haben wir soeben den Integrationspreis der Stadt Düsseldorf gewonnen. Wir sind wahnsinnig stolz und froh. Heute war die vorerst vorletzte Vorstellung. Morgen dann noch einmal um 19 Uhr, für alle, die diese großartige Arbeit mit meiner Musik drin noch erleben wollen.

"Sex in Paris, Texas" News

von Johan Leenders

Heute haben wir endlich mal wieder neue Stücke mit "Sex in Paris, Texas" erarbeitet. Ein supersexy und extrem produktiver Tag liegt hinter uns, aus dem wir mit 6 neuen Stücken herausgehen. Freut euch drauf!

Keine News?

von Johan Leenders

Jetzt ist es schon September und seit Januar gab es keine News mehr? Hat Johan nichts mehr gemacht? Im Gegenteil, es war bis zum Sommer so viel zu tun, dass meine Websitepflege darunter leiden musste. Aber ich gelobe Besserung. In der Zwischenzeit könnt ihr euch auf der Termine Seite über kommende Konzerte, Aufführungen etc. informieren.

Premiere "Die Kleinbürgerhochzeit"

von Johan Leenders

Samstag war es soweit. "Die Kleinbürgerhochzeit" hatte im Central, der Übergangsspielstätte des Düsseldorfer Schauspielhauses, Premiere, und ich durfte auf der Bühne dabei sein. Es ist ein sehr lustiger, kurzweiliger Abend mit viel Musik und Spielfreude geworden. Kommt vorbei und schaut es euch an! Termine und Karten gibt's auf der Website des Schauspielhauses.

Video Leenders - "Shine On"

von Johan Leenders

Soeben Online: Unser kleiner aber feiner Probenmitschnitt von unserem neuen Song "Shine On". Weitere neue Songs sind in er Erarbeitung, aber März gibt's Livekonzerte. Stay tuned!

HNG#JER

von Johan Leenders

Gestern war die erste Hassenichgesehn#Jetzterstrecht in dieser Spielzeit und wieder war sie ein Heidenspaß und ein vollster Erfolg. Wer es nicht gesehen hat, war wie immer einfach nicht dabei. Nächste am 23.10.!