musik

Leenders - Die Band

Leenders::Cover der CD "Alabasta Music" (2012)

Seit wir mit 14 beziehungsweise 12 Jahren unsere erste Band gründeten, machen mein Bruder und ich zusammen Musik. Mit keinem anderen kann ich kreativ auf so eine tiefes gemeinsames Verständnis und einen so klaren Konsens in Bezug auf Qualität zurückblicken. Gleichzeitig befruchten wir uns durch unsere großen persönlichen Unterschiede auch in der Herangehensweise an Musik ständig aufs neue, so dass auch Brüche immer wieder unsere sich ständig verändernde gemeinsame musikalische Arbeit kennzeichnen. Das Album "Alabasta Music" unserer aktuellen Besetzung "Leenders" drückt diese kompromisslose Art des Umgangs mit musikalischen Stilen und Normen wahrscheinlich besser aus als jedes unserer früheren Werke. Musik zum Zuhören, Mitgrooven, Wiederhören.

"Alabasta Music" ist im September 2012 beim Label Timezone Records erschienen und kann bei vielen Händlern und Downloadportalen wie Amazon.de oder iTunes erworben werden.

Weitere Infos auf:

www.leenders-theband.com
www.facebook.com/leendersband

Miss Alabasta

Dutch Lovesong


Leenders - Shine On (Rehearsal)

Und hier ein kleiner Einblick in unsere aktuelle Erarbeitung neuer Songs für die Livekonzerte in 2016.