musik

Leichtigkeit und Tiefe

Sex in Paris, Texas - Johan Leenders, Marian Kindermann, Martin Leenders, Peter Fuchs © Simon Hegenberg

Als Marian im Frühjahr 2013 mit seinen ersten Songs auf mich zu kam, um zu fragen, ob wir gemeinsam damit etwas anfangen könnten, hätten wir wohl beide nicht gedacht, wie schnell sich dieses Projekt zu dem entwickeln würde, was "Sex in Paris, Texas" heute ist. Eine komplette Band mit einer veröffentlichten CD, einem Programm eigener Songs für mindestens 2 Alben, einer kleinen aber feinen Fangemeinde und Konzerten in ganz Deutschland.

Im Zentrum davon steht natürlich unsere Musik. Diese besondere Mischung aus Tiefe und Witz, ernsten Texten und leichter Performance, Inhalten zum Nachdenken und Musik zum Spaß haben.

Paris, Texas - ein Ort mitten in Texas mit viel Nichts drum herum, an dem wir alle noch nie waren.

"Sex in Paris, Texas" sind:
Marian Kindermann (Songwriter, Texter, Gitarre, Gesang)
Johan Leenders (Klavier, Gesang)
Martin Leenders (Drums, Gesang)
Peter Fuchs (Gitarre, Gesang)
Daniel Brandl (Cello)

Informationen über die Band, Videos- und Musikbeispiele und natürlich Konzerttermine finden Sie auf:

www.facebook.com/sexinparistexasband

http://paris-texas.de

Und hier gibt's unser aktuelles Video von "Nachmittag im Mai":